Ein wahres Glanzlicht zum Jahresabschluss - das Richtfest unseres neuen Bürogebäudes.

Ein wahres Glanzlicht zum Jahresabschluss - das Richtfest unseres neuen Bürogebäudes.
CC Bäuml | 18.12.2023

Kurz vor Weihnachten, am 15. Dezember fand ein weiteres besonders Ereignis für unser Unternehmen statt – das Richtfest unseres neuen Bürogebäudes, unterstützt von engagierten Partnern, die maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen haben. Ein Meilenstein, der nicht nur den Endspurt eines erfolgreichen Bauvorhabens markierte, sondern auch den Beginn eines neuen Kapitels für unser Unternehmen einläutete.

Die Feierlichkeiten begannen mit dem traditionellen Richtspruch, der die Bedeutung dieses historischen Moments noch einmal unterstrich. Handwerker und Mitarbeiter, darunter auch die fachkundigen Zimmerleute von Dach & Holzbau Schmidt, Vertreter der Baufirma Gluck, dem Architekturbüro Stiebing sowie Bürgermeister Heiko Siemon versammelten sich, um gemeinsam auf das Erreichte anzustoßen. Das Richtfest war nicht nur ein Akt des Dankes an alle, die am Bau beteiligt waren, sondern auch ein Ausdruck unserer Vorfreude auf die neuen Räumlichkeiten.

Doch damit nicht genug – wir nutzten die festliche Atmosphäre des Richtfestes, um im gleichen Atemzug unsere Weihnachtsfeier zu zelebrieren.

Ein Prosit auf Erfolg und Zusammenhalt! Das Richtfest und die Weihnachtsfeier waren nicht nur ein festlicher Abschluss des Jahres, sondern auch ein gelungener Start in eine vielversprechende Zukunft. Wir danken allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben und freuen uns schon jetzt darauf, die kommenden Herausforderungen beim Innenausbau des neuen Bürogebäudes anzugehen.


« Zurück